Unser Konzert für … + mit Rolf Zuckowski

Plakat Zuckowski 2017

 

Plakat Zuckowski 2017

Sehr geehrtes Publikum,

obwohl Rolf Zuckowski aufgrund eines gebrochenen Fußes nicht an dem Konzert und Musical teilnehmen konnte, konnte die Veranstaltung vor mehr als 700 Zuschauern durchgeführt werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie bei der Stange geblieben sind. Dies und der Applaus, sind das größte Kompliment, welches die Schülerinnen und Schüler auf der Bühne erfahren durften.

Während der Projektwoche und bei dem Benefizkonzert sind sehr schöne Fotos aufgenommen worden. Ein Video wird später noch folgen.

Vielen Dank

Volkmar Gilleßen, Schulleiter

Musical RTS Finale

 Hier ist ein Link zur Facebook Seite “Musik für Dich von Rolf Zuckowski” mit einem Ausschnitt von unserem Musical.

Rolf Z