Osteraktion der SV

osterhase1
Am Mittwoch, den 6.4 und Donnerstag, den 7.4. fand in diesem Jahr erstmalig eine Osteraktion in der Rurtal-Schule statt. Die Schülervertretung hatte gemeinsam mit den Vertrauenslehrern die Idee, im wahrsten Sinne des Wortes, den Osterhasen an die RTS zu locken.

osterhase2
So folgten am Mittwoch, den 6.4. alle Vorstufenschüler_innen den SV-Osterhasen auf den großen Schulhof. Dort suchten sie mit Eifer und Freude das ganze Gelände nach den verschiedensten Leckereien ab – mit vollem Erfolg.
Einen Tag später mussten die Osterhasen aufgrund der schlechten Wetterbedingungen leider in die Aula ausweichen. Das brachte dem Spaß, den die Unterstufenschüler_innen an diesem Tag hatten, jedoch keinen Abbruch.

osterhase3
Die Aktion war bei allen Beteiligten ein voller Erfolg, so dass die Osterhasen sich für das nächste Jahr schon einen Termin in der Rurtal-Schule notiert haben.