Aktuelles

Plakat Haaren 2018

Plakat Haaren 2018

Die Rur- Rocker traten am Samstag, den 21. April 2018, um 20.00 Uhr beim Jubiläumskonzert des Projektchores “Instrument of Peace” in der Selfkanthalle Haaren auf. Diesmal konnte Schulleiter Volkmar Gilleßen aus privaten Gründen nicht dabei sein, wobei Konrektorin Hubertine Fabry sehr gerne die Rolle der Bassistin  übernahm.

Die Veranstaltung war sehr gut vorbereitet und die Selfkanthalle  bis auf den letzten Platz besetzt. Herr Tellers hatte mit seinen Helfern dafür gesorgt, dass sich alle Mitwirkenden wohl fühlten.

Der Projektchor “Instrument of Peace” und “Rur-Rock – Wir zusammen” traten sowohl mit ihrem eigenen Programm als auch gemeinsam auf. Das Publikum war hellauf begeistert, welches sich auch im Erlös des Konzertes niederschlug. Süpäter konnte Herr Tellers den Rur-Rockern  eine Spende von 1300 € überreichen. Vielen, vielen Dank.