Auftritt mit Nik Kershaw bei “Rock-Legends-Live” in Hückelhoven am 13. Mai 2017

07_

In der Aula des Gymnasiums in Hückelhoven findet  am 13. Mai 2017 um 20.00 Uhr  wieder unter dem Motto “Rock-Legends-Live” ein besonderes Konzert  statt.

Norbert Zehnpfund, Initiator der Aktion Kinderlachen,  und Ralle Rudnik, ein über die Region hinaus bekannter exzellenter Gitarrist und Musiker,  bringen dieses Mal Nik Kershaw auf die Bühne.  Bekannt wurde er in den 80er Jahren mit den Hits “Wouldn’t it be good”, “The Riddle” oder “I won’t let the sun go down on me”. Die Rur-Rocker dürfen sich hier als Eisbrecher präsentieren.

Am 16. Februar 2016 kamen Norbert Zehnpfund und Ralle Rudnik zur Probe in die Rurtal-Schule. Dabei wurden schöne Fotos aufgenommen und erste Absprachen getroffen.

07_

Am 13. Mai war es endlich soweit. Vor dem Konzert wurde eine Gruppenfoto mit allen Musikern im Foyer der Aula aufgenommen.

Rock Legends 2017 Gruppenbild

Als Eisbrecher konnten die Rur-Rocker die Herzen des Publikums erobern. Die Zuschauer  applaudierten und erhoben sich von ihren Plätzen.

Danach folgte der tolle Auftritt der Band V.I.P. mit Ralle Rudnik und das Gastspiel des Stargastes   Nik Kershaw .