Rurtal-Schule beginnt ab dem 25. Mai 2020 schrittweise mit dem Schulbetrieb

Concept to represent the 2020 virus threat Coronavirus, blood in a test tube.

Wichtige  Information vom 25. Mai 2020

Liebe Schulgemeinde,

liebe Besucher*innen der Homepage,

ab Montag, 25. Mai 2020, öffnet  die Rurtal-Schule wieder.  Die Schüler*innen  werden, wie an allen anderen Schulen auch, die Rurtal-Schule schrittweise an einigen Tagen bis zu den Sommerferien wieder besuchen. Eine Notbetreuung soll ebenfalls angeboten werden.

Nach der Klärung  wichtiger  Formalitäten (z. B. Schülertransport) werden die Klassenleitungen die Erziehungsberechtigten über die einzelnen Schultage ihrer Kinder persönlich informieren.  Bitte warten Sie diese Informationen ab! Wir freuen uns auf Ihre Kinder!

Natürlich müssen wir uns alle an die Hygiene- und Abstandsbestimmungen halten. Die Rurtal-Schule darf nur betreten werden, wenn keine Krankheitssymptome vorliegen.

Wir grüßen  ganz herzlich und wünschen  alles Gute

im Sinne von “HS Be strong”

Die Schulleitung der Rurtal-Schule

Wichtige  Mitteilung:

Die Beiträge zum Mittagessen für die Monate März und April werden zurückerstattet.  Wann das Geld auf Ihrem Konto sein wird, kann noch nicht gesagt werden.