Unser Konzert für … + mit Rolf Zuckowski

Plakat Zuckowski 2017

Rolf Zuckowski konnte aufgrund eines gebrochenen Fußes nicht an dem Konzert und Musical teilnehmen. Trotzdem konnte die Veranstaltung vor mehr als 700 Zuschauern durchgeführt werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie bei der Stange geblieben sind. Dies und der Applaus, sind das größte Kompliment, welches die Schülerinnen und Schüler auf der Bühne erfahren durften.

Während der Projektwoche und bei dem Benefizkonzert sind sehr schöne Fotos aufgenommen worden. Ein Video wird später noch folgen.

Am 2. Oktober 2018 hat Rolf Zuckowski die Rurtal-Schule besucht. Bei einem kleinen schulinternen Konzert wurde ihm symbolisch der Scheck mit dem Erlös des Musicals von 3000 € überreicht.

Volkmar Gilleßen, Schulleiter

04_DSC_5350

Foto: Dettmar Fischer / Heinsberger Zeitung

Musical RTS Finale

Hier ist ein Link zur Facebook Seite “Musik für Dich von Rolf Zuckowski” mit einem Ausschnitt von unserem Musical.

Rolf Z